Andere Projekte im Verlag

So ein Verlag entwickelt sich ja immer weiter. Unserer auch, alles andere wäre schließlich langweilig.

Schwerpunkt bleiben die Sprüchebücher, aber wir verstehen den Wahlspruch des Verlags »Wo die Kleinen das Sagen haben« viel umfassender. Wir interessieren uns für alles, was uns Einblick in die Welt gibt, wie sie Kinder empfinden. Deshalb sind wir auch begeistert vom Ich-Pass für Kinder und haben ihn sofort ins Programm genommen.

Und auch Bücher, die Kinder (bis 12 Jahre) geschrieben haben, könnten wir uns vorstellen, hier herauszugeben. Bestimmt gibt es viele weitere Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten.

Voraussetzung für eine Umsetzung bei uns ist, dass Kinder bei  Entwicklung oder Produktion beteiligt sind. Was wir nicht machen, sind Kinderbücher von Erwachsenen, das können andere Verlage viel besser.

Wenn Sie einen konkreten Vorschlag haben, melden Sie sich gerne bei uns unter info [at] kindermund-verlag.de.