Best of Kindermund 1

Best of Kindermund.de - aus den Jahren 2005-2010

Die 130 besten Kindermund-Sprüche

vergriffen, Nachfolgebuch ist Best of Kindermund 2

 

Inhaltsangabe
»Mama, mein großer Zeh ist aus dem Strumpf gewachsen!« ruft die vierjährige Lea – und landet mit diesem Spruch auf Platz 1 in der Jahresbestenliste 2006. Aus fast 4000 Sprüchen, die auf der Internetseite www.kindermund.de eingetragen wurden, sind die 130 beliebtesten in diesem kurzweiligen Band zusammengestellt. Für jedes Jahr gibt es eine eigene Bestenliste,  aber auch die Top Ten aus der gesamten Laufzeit findet sich im »Best of Kindermund«.

Auf 16 Farbseiten gibt es die Selbstporträts der Kindermund-Sprüche-Kinder zu sehen: Ob als Ritter oder Taucher, im Lieblingskleid oder mit Ziege. Die Kinder, von denen die besten Sprüche stammen haben auch die Illustrationen fürs Buch gemacht. Herzlichen Dank an Lea, Keno, Mark, Cosima, Leon, Johanna, Marit, Yanis, Helen, Savina, Lisan, Wilko, Marlen und Wiebke!